Where the Wild Things are

Veröffentlicht: März 5, 2008 in Film
Schlagwörter:, , ,

Maurice Sendhaks Weltbestseller und Klassiker „Wo die wilden Kerle wohnen“ ist nicht nur ein unvergessliches Stück persönlicher Kindheit, sondern nebenbei ein wunderbares Kinderbuch, das ich auch heute noch gern zur Hand nehme. Mit Spike Jonze hat sich ein Regisseur an eine Realverfilmung dieses Klassikers gewagt, dem ich tatsächlich zutraue, das nicht geringe Wunder der Adaption zu vollbringen. Die ersten Bilder sehen sehr viel versprechend aus. Ich hoffe inständig, dass der Mann, der uns schon mit BEING JOHN MALKOVICH und ADAPTATION so reich beschenkte, seine Vision ohne Einmischung minderbemittelter Geldverwalter umsetzen darf.

_11974077361152.jpg

_11974077366335.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.