Der phantastische Film

Veröffentlicht: April 24, 2008 in Film
Schlagwörter:, , , , ,

Endlich habe ich es mal wieder geschafft, eine Rezension zu schreiben, bevor mir der Stapel noch abzuarbeitender DVDs noch über den Kopf hinaus wächst. Auf F.LM kann man hier meinen Text zu den ersten beiden Veröffentlichungen aus der neu erscheinenden Reihe „Der phantastische Film“ lesen. e – m – s hat die britische Verfilmung der Lovecraft-Story „Träume im Hexenhaus“ mit dem schönen Titel DIE HEXE DES GRAFEN DRACULA mit Christopher Lee, Boris Karloff, Barbara Steele und Michael Gough sowie den obskuren Vampir-/Mad-Scientist-Film DER DÄMON MIT DEN BLUTIGEN HÄNDEN ausgegraben und in hübschen Editionen veröffentlicht. Zugreifen lohnt sich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.