Filmische Apokalypsen

Veröffentlicht: Juli 28, 2008 in Zum Lesen

Zur aktuellen Ausgabe der epd hat Stefan Höltgen, Herausgeber meiner Zweitheimat F.LM – Texte zum Film und Ehren-Himmelhund, einen lesenswerten Essay beigesteuert, der sich kurz gesagt mit „Atombombenfilmen“ befasst. Noch besser als diese Tatsache: Den Essay kann man auch online lesen und zwar hier. Der Text ist ein Produkt der von Stefan eben frisch begonnenen Arbeit zum Thema „Postapokalypse“, deren Zwischenergebniss man in einem Blog verfolgen kann. Mal sehen, vielleicht steuere ich in absehbarer Zeit etwas dazu bei …

Kommentare
  1. Würden wir uns wünschen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.