ein kleiner nachtrag …

Veröffentlicht: August 24, 2008 in Uncategorized

Zum ach so garstigen neuen Frankoschocker MARTYRS gibt es auf F.LM einen Podcast, an dem auch ich beteiligt bin. Wahrscheinlich sind wir der lebende Beweis dafür, dass die vermeintliche Kontroverse gar keine ist, denn wir sind uns alle über die mäßige Qualität des Films einig – und kollabiert sind wir auch nicht. Hier klicken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.