fantasy filmfest 2008: epilog

Veröffentlicht: August 30, 2008 in Film, Veranstaltungen
Schlagwörter:

Um das diesjährige FFF endgültig zu einem handlichen Paket zu schnüren, dass man dann „wegräumen“ kann, gibt es auf F.LM noch einmal einen Podcast. Gegenstand der Diskussion ist Robert Kurtzmans DTV-Gorefest THE RAGE, außerdem gibt es noch ein Fazit jedes Diskutanten. Viel Spaß!

Kommentare
  1. Funk, wollte was zu The Strangers hinterlassen, aber irgendwie ist Deinem Blog der Button *Ältere Artikel* abhanden gekommen. 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.