the return of the dvd-regal

Veröffentlicht: April 15, 2009 in Film

Meine letzten DVD-Käufe (es waren gar nicht so viele) habe ich hier aus Bocklosigkeit verschwiegen, aber das Päckchen, das ich heute aus dem Briefkasten gezogen habe, ist es wert, gebührend zelebriert zu werden. Wer sich aufgrund der abundance of Criterions fragt, ob ich Geld zu viel habe: Nein. Aber DVD Pacific verramscht!

47_box_348x490199_box_348x49011141_childrenparadise1153_box_348x4901396_box_348x4901516ymbb6y7l_sl500_aa240_1260_box_348x4901163_box_348x49011

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.