District 9 (neill blomkamp, usa/neuseeland 2009)

Veröffentlicht: August 26, 2009 in Film, Veranstaltungen
Schlagwörter:, , , , ,

Als Appetizer für die ab morgen auf F.LM erscheinenden Podcasts vom Fantasy Filmfest in Köln haben Matthias Huber und ich vorab schon einmal den Hype-Film des Sommers, den von Peter Jackson produzierten DISTRICT 9, besprochen. Hören kann man das Ganze hier. Morgen geht es dann mit CABIN FEVER 2 weiter. Viel Spaß!

Kommentare
  1. spanksen sagt:

    District 9 freu ich mich drauf seit ich das erste mal von gehört habe. Wird hoffentlich ein burner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.