Selma Elisabeth

Veröffentlicht: Januar 20, 2010 in Über mich

Es sind nur ein paar Tage vergangen seit meinem letzten Blogeintrag, doch in dieser kurzen Zeit hat sich für mich fast alles verändert: Meine liebe Gattin Leena hat mir am vergangenen Sonntag eine kleine Tochter geschenkt und mich zum Vater gemacht. Selma Elisabeth heißt die Kleine, die doch eine ganz Große ist.

Als Rocky Balboa endlich den Boxweltmeister-Gürtel in die Höhe recken durfte, hat er sinngemäß gesagt: „Neben der Geburt meines Sohnes ist das das absolut größte Erlebnis in meinem Leben.“ Ich bin weder Boxweltmeister noch habe ich bisher etwas Vergleichbares geleistet. Was die Geburt meiner Tochter mir bedeutet, was diese Erfahrung mit mir gemacht hat, kann man sich dann vielleicht vorstellen.

Ich will nicht lang rumschwadronieren: Ich würde nichts wesentlich anderes sagen als andere Eltern. Und ich bin erst seit drei Tagen Papa, will mir also nicht anmaßen, dass alles schon gecheckt zu haben. Ich bekomme nur jeden Tag einen Hauch mehr der Ahnung davon, was das alles bedeutet. Und es ist großartig.

Und nun das Wichtigste: mein kleines Mädchen:

Kommentare
  1. Thies sagt:

    Das freut mich sehr für Dich. Die allerherzlichsten Glückwünsche für die Kleine.

  2. thomas sagt:

    meine gratulation den frisch gebackenen eltern – euch dreien alles gute! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.