frank sinatras türklingel …

Veröffentlicht: Juni 12, 2010 in Zum Lesen

Das Bild habe ich eben in einem meiner Lieblingsblogs, dem Fotoblog „If Charlie Parker was a Gunslinger, there’d be a whole lot of dead Copycats“ gefunden und fand es so toll, dass ich mich dazu entschlossen habe, es hier mit der Empfehlung an jedermann zu posten, das wirklich fantastische Blog zu den eigenen Favoriten hinzuzufügen. Es ist ein Foto aus den 60er-Jahren und zeigt Frank Sinatras Türklingel sowie die Hand eines wagemutigen Fotografen …

Kommentare
  1. Funxton sagt:

    Geil, das Schild will ich auch!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.