valerie a tyden divu (jaromil jires, tschechslowakei 1970)

Veröffentlicht: September 23, 2010 in Film, Zum Lesen
Schlagwörter:, , ,

Ich habe endlich einmal wieder eine DVD-Rezension für F.LM verfasst: Objekt der Begierde ist diesmal die neue DVD von Bildstörung, Jaromil Jires‘ enigmatischer VALERIE – EINE WOCHE VOLLER WUNDER. Wer mehr über den Film erfahren möchte, bevor er den Film dann kauft und damit das mit einigem Abstand beste deutsche DVD-Label, das derzeit Filme veröffentlicht, unterstützt und belohnt, der klicke hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.