harry brown (daniel barber, großbritannien 2009)

Veröffentlicht: Oktober 12, 2010 in Film
Schlagwörter:, , , , ,

Anlässlich der DVD-Veröffentlichung von HARRY BROWN habe ich auf F.LM – Texte zum Film eine Rezension zum neuen Selbstjustizfilm mit Michael Caine als rächendem Rentner geschrieben. Was ich über Vigilanten allgemein, den Status quo des Selbstjustizfilms im Jahr 2010 und zu Michael Caines Leistung in dieser britischen Bearbeitung des Themas zu sagen habe, kann man hier lesen und dann entscheiden, ob man die DVD kaufen möchte. Viel Vergnügen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.