eine kleine nachbereitung des ninja-marathons …

Veröffentlicht: November 3, 2010 in Über mich, Movie Blogs

… gibt es als Podcast auf Butt-kicking Babes. Rochus Wolff hat mich via Skype interviewt und das Gespräch ist, wie ich finde, ganz schön geworden. So schön, dass auch die mittelprächtige Klangqualität und ein paar kleine Tonstörungen zu verkraften sein sollten. Rochus und ich würden uns freuen, wenn ihr euch den Podcast fleißig anhört (und vielleicht sogar kommentiert).

Viel Vergnügen!

Kommentare
  1. rrho sagt:

    Ich kaufe ein f! 😛

  2. Oliver sagt:

    Oh, hoppla!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.