alexandra’s project (rolf de heer, australien 2003)

Veröffentlicht: November 17, 2010 in Film, Zum Lesen
Schlagwörter:, , , , ,

Für F.LM – Texte zum Film habe ich mal wieder eine DVD-Rezension geschrieben  und wenn die nicht reicht, um euch davon zu überzeugen, euch ALEXANDRA’S PROJECT zu kaufen oder aber wenigstens auszuleihen, so sage ich es hier noch einmal: Rolf De Heers bitteres Ehedrama ist ein Film, der einen noch weit über den Abspann hinaus beschäftigt und ein Beispiel für kreatives, innovatives, mutiges und, ja, auch streitbares Kino. Und jetzt bitte: Lesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.