splatting image #84

Veröffentlicht: Dezember 9, 2010 in Über mich, Zum Lesen

Heute hatte ich die neue Splatting Image im Briefkasten, auf die ich mich ganz besonders gefreut habe: Nicht nur, weil ich zum ersten Mal dieses Jahr wieder darin vertreten bin, sondern auch weil es sich dabei um einen ganz besonderen Beitrag handelt, der vielen Lesern, da bin ich mir sicher, viel Freude bereiten wird. Die Redaktion hat ihre Mitarbeiter – darunter eben auch mich – dazu aufgefordert, ihre zehn Lieblingsfilme, jeweils versehen mit einer kurzen Begründung, aufzuführen. Wer weiß, wie schwer ich mich mit Listen tue, ahnt bereits, was das für mich bedeutet hat. Ich bin mit meiner höchst subjektiven Top Ten aber sehr, sehr zufrieden und fühle mich zwischen den anderen geschätzten Autoren überaus wohl. Neben den Lieblingsfilmen gibt es außerdem Pornos mit Joe Sarno und Christian Kessler, Roboter mit Stefan Höltgen und Steven Seagal mit Ivo Ritzer. Viel Vergnügen!

Kommentare
  1. Thies sagt:

    Oh wie schön! Da freue ich mich schon auf meinen morgigen Besuch im „Andere Welten“-Shop um die neue Ausgabe abzuholen. Das Heft mit den schönsten Filmszenen war damals auch ein großer Spaß, auch wenn sie für einigen Unmut auf der Leserbriefseite – damals gab es die noch – geführt hatte. Aber um Kontroversen hat die Redaktion ja zum Glück noch nie einen Bogen gemacht.
    🙂

    • Oliver sagt:

      Ich erinnere mich zwar noch an die Leserbriefseite, nicht aber daran, dass die „Szenen“ entsprechende Reaktionen hervorgerufen hätten. War das wirklich so? Ziemlich bescheuert. Bin mal auf den SI-Thread bei Cinefacts gespannt. Anlass für einen Shitstorm sehe ich zwar nicht, aber man weiß ja nie, was der Forenpolizei so einfällt …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.