Neue Links

Veröffentlicht: Dezember 15, 2010 in Über mich

Ein Hinweis in eigener Sache: In meiner Blogroll gibt es jetzt einen Menüpunkt mit dem uneleganten Titel „Mehr von mir“. Darunter findet man nicht etwa unvweröffentlichte Nacktbilder von mir, sondern vielmehr alle Seiten, für die ich schreibe oder geschrieben habe sowie einen Link zu meinem Facebook-Profil. Wer Lust hat und Social-Media-erprobt ist, darf dort um meine Freundschaft werben und pikante Details aus meinem Privatleben in Erfahrung bringen.

Kommentare
  1. „Wer Lust hat und Social-Media-erprobt ist, darf dort um meine Freundschaft werben und pikante Details aus meinem Privatleben in Erfahrung bringen.“

    Du bringst mich noch dazu, einer Sache beizutreten, der ich nie, nie beitreten wollte. Aber zuerst will ich deine Nacktbilder sehen. Wirf mal rüber!

    • Oliver sagt:

      Wusste ich doch, dass dich das interessiert, du Lustmolch! 😀

      (Aber ehrlich: So schlimm ist Facebook nicht. Ist wie Fernsehen: Wenn man nix anderes macht und unfähig ist, zu filtern, ist es ne Katastrophe, in Maßen genossen aber durchaus eine Bereicherung.)

  2. HomiSite sagt:

    Spaß am Dienstag und Parker Lewis – ich brech zusammen :-).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.