splice (vincenzo natali, kanada/frankreich/usa 2009)

Veröffentlicht: Dezember 17, 2010 in Film
Schlagwörter:, , , , ,

Schon elf Jahre ist es her, seit mich CUBE damals beim Fantasy Filmfest ziemlich gebügelt hat. Regisseur Natali konnte die durch das Niveau des Debüts geweckten Erwartungen danach leider nicht annähernd erfüllen, was auch die kleinen Mängel von CUBE im Rückblick umso deutlicher hervortreten lassen hat. Sein neuester Film SPLICE wurde produziert von Guillermo Del Toro, ist – wenn auch immer noch nicht ganz frei von Schönheitsfehlern – der bislang beste Film Natalis und soeben bei uns auf DVD erschienen. Auf F.LM – Texte zum Film gibt’s eine Rezension von mir: Hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.