the savage seven (richard rush, usa 1968)

Veröffentlicht: Februar 12, 2011 in Film
Schlagwörter:, , ,

Für F.LM – Texte zum Film habe ich Richard Rushs THE SAVAGE SEVEN rezensiert, der dieser Tage unter dem deutschen Titel DIE GRAUSAMEN SIEBEN auf DVD erschienen ist: ein intelligenter Vertreter des Bikerfilm-Genres, wie es Mitte der Sechziger- bis Mitte der Siebzigerjahre populär war. Richard Rush hat später auch den bizarren THE STUNT MAN gedreht, den ich mir auch mal dringend wieder vorknöpfen sollte. Jetzt aber: Klick.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.