born to raise hell (lauro chartrand, usa 2010)

Veröffentlicht: März 2, 2011 in Film, Zum Lesen
Schlagwörter:, , , , , ,

Auf F.LM habe ich die DVD-Veröffentlichung des neuen Seagal-Films BORN TO RAISE HELL dazu genutzt, mich ausführlich mit Seagals Filmpersona und seiner Bedeutung für das Actionkino alter und neuer Prägung auseinanderzusetzen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Text und hoffe, er gefällt. Und damit es zwischen den Zeilen nicht untergeht: BORN TO RAISE HELL ist ausgesprochen sehenswert.

Kommentare
  1. HomiSite sagt:

    Ist es eigentlich Absicht, dass die externen Links durch Facebook geschleift werden?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.