fleischerei

Veröffentlicht: April 7, 2011 in Film, Zum Lesen

Da meine angekündigte Richard-Fleischer-Werkschau näher rückt („nur“ noch Altman steht zwischen mir und Fleischer) möchte ich meinen Lesern einen kleinen Link zur Vorbereitung mit auf den Weg geben. Die leider eingestellte Seite „The Film Journal“ hat Richard Fleischer als letzte Amtshandlung eine „Director’s Retrospective“ gewidmet. Dort finden sich hoch interessante filmwissenschaftliche Aufsätze zu MANDINGO, BARABBAS, seinem Western THESE THOUSAND HILLS sowie breiter angelegte Texte. Stöbern lohnt sich!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s