Movie Marquees

Veröffentlicht: August 15, 2011 in Über mich, Film

Ich mag notorisch unterbeschäftigt, übermotiviert oder gelangweilt bzw. dieses Posting etwas inzestuös erscheinen, aber ich habe ein neues Blog namens „Marquees in Movies“ eröffnet. Anstatt an weiterer Stelle mit meinem Sermon zu nerven, gibt es dort ausschließlich Bilder zu gucken. Und zwar Screenshots aus Filmen, auf denen Kinos im Allgemeinen und deren Billboards, also die weißen Leuchtreklamen, auf denen die gezeigten Filme in schwarzen Lettern angekündigt werden, zu sehen sind. Und das Tollste: Ihr dürft mitmachen, wenn ihr denn wollt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s