freddy quinn zum 80.

Veröffentlicht: September 27, 2011 in Film, Zum Lesen
Schlagwörter:, , ,

Zum heutigen 80. Geburtstag von Freddy Quinn verlinke ich einen Text von mir aus dem Jahre des Herrn 2007, den ich für F.LM anlässlich der Veröffentlichung von FREDDY UNTER FREMDEN STERNEN und FREDDY UND DER MILLIONÄR geschrieben habe. Viel Vergnügen und klick: hier.

Kommentare
  1. Whoknows sagt:

    He, he! Trotz deiner Betonung des muffigen Geruchs dürftest du es mit Splatter-Mutti verdorben haben. Sie rastet grundsätzlich aus, wenn sie den Namen Freddy Quinn vernimmt, wobei ich mich des Eindrucks nicht erwehren kann, man habe es mit verschmähter Liebe zu tun. 😉 In einem der Filme soll übrigens eine Studiopalme wackeln. Da mir Freddy aber grundsätzlich untersagt wurde, weiss ich nicht, in welchem…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.