von megapythons, gatoroiden, popsternchen, kamikazepiranhas und miesen effekten

Veröffentlicht: Juli 5, 2012 in Film, Zum Lesen
Schlagwörter:, , , , ,

Mein Abarbeiten des Haufens bemitleidenswerter Monsterfilme aus der Schmiede der Produktionsfirma The Asylum geht weiter. Für die armen Kollegen habe ich mich des Schlange-versus-Kroko-Films MEGA PYTHON VS. GATOROID angenommen, über den ihr hier eine Rezension lesen könnt. Außerdem möchte ich eure Aufmerksamkeit auf einen Text lenken, zu dem mich der unglaublich bescheuerte MEGAPIRANHA inspiriert hat: In einem Einakter habe ich versucht, zu zeigen, wie ein solcher Wahnsinn möglicherweise entstehen könnte. Nehmt euch etwas Zeit, schüttet euch ein kühles Bier ein, greift euch etwas Knabbergebäck und dann klickt hier. Danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.