camel spiders (jim wynorski, usa 2011)

Veröffentlicht: Juli 19, 2012 in Film, Zum Lesen
Schlagwörter:, , , , ,

Für Hard Sensations habe ich mal wieder geopfert und Tierhorrorschrott der besonders drögen Sorte gesehen: Jim Wynorskis CAMEL SPIDERS: ANGRIFF DER MONSTERSPINNEN erreicht leider nicht annähernd die „Klasse“ sonstiger Corman-Trasher. Und C. Thomas Howell ist offensichtlich nur noch einen Schritt davon entfernt, sich sein Geld mit Blowjobs auf dem Parkplatz zu verdienen. Hier könnt ihr meinen Text zu diesem Rohrkrepierer lesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.