dvd-kauftipp

Veröffentlicht: Juli 17, 2013 in Über mich, Film

Über Mark L. Lesters tollen Frühneunziger-Copfilm EXTREME JUSTICE habe ich hier schon einmal geschrieben. Jetzt ist er auch in Deutschland endlich in einer guten Fassung und zum ersten Mal ungeschnitten verfügbar und man muss nicht mehr auf die Bare-Bones-Scheibe aus den USA zurückgreifen. Verantwortlich dafür, dass dieser tolle Film einem breiteren Publikum in digitaler Form zugänglich gemacht wird, sind filmArt, die schon in der Vergangenheit mit schönen Veröffentlichungen auf sich aufmerksam gemacht und Expoitationfreunde zuletzt u. a. mit TÖTE, DJANGO erfreut haben. Natürlich hat mein Hype auch einen Grund: Der DVD liegt ein Booklet bei, zu dem ich einen ausführlichen Text beigesteuert habe. Darin gehe ich näher auf den Polizeifilm allgemein sowie natürlich auf EXTREME JUSTICE und Mark L. Lester ein und liefere hoffentlich ein paar interessante Einblicke oder Anregungen zum Nachdenken. Action- und Polizeifilm-Freunde sollten sich diesen unbesungenen Klassiker nicht entgehen lassen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.