ein interview mit outlaw vern

Veröffentlicht: Juli 6, 2014 in Film, Zum Lesen

Vor ein paar Wochen bin ich für Marco Siedelmanns Interviewreihe „Reden über Schreiben über Film(e)“ selbst interviewt worden, jetzt hatte ich die Ehre ein Interview mit einem meiner Lieblingsschreiber zu führen. Outlaw Vern kommt aus Seattle, seine Website trägt den schönen Namen „Then Fuck You, Jack: The Life And Art Of Vern“ und er hat der Menschheit einen großen Dienst erwiesen, als er das Buch „Seagalogy“ erdachte, schrieb und veröffentlichte. Sein schnoddriger Stil ist immer wieder einer Freude, zumal er dennoch immer wieder zum Kern der Dinge vordringt und vor allem zum Actionfilm immer wieder Erhellendes zu sagen hat. Das Interview findet ihr hier. Viel Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.