verfolgungsjagden vol. 2: the french connection

Veröffentlicht: März 13, 2015 in Film, Zum Lesen
Schlagwörter:, ,

Bildschirmfoto-2015-03-12-um-18.59.22-564x297Vor ein paar Jahren habe ich mit viel Enthusiasmus meine Rubrik „Oliver Nöding is Missing in Action“ für Hard Sensations begonnen. Leider bin ich damit nie so recht aus den Pötten gekommen, aber auf ein paar der wenigen dort erschienenen Texte bin ich trotzdem sehr stolz, z. B. meine „Sequenzanalyse“ der Verfolgungsjagd aus BULLITT. Nun habe ich es endlich geschafft den überfälligen zweiten Teil nachzulegen, der mir hoffentlich genauso gut gelungen ist. Den ausführlichen Text findet ihr hier.

Kommentar verfassen

