the babadook (jennifer kent, australien/kanada 2014)

Veröffentlicht: April 8, 2015 in Film, Zum Lesen
Schlagwörter:, , ,

Für critic.de habe ich eine Rezension über den demnächst auch bei uns in den Kinos startenden Horrorfilm THE BABADOOK geschrieben. Die vielen Vorschusslorbeeren und Auszeichnungen, die er bei diversen Festivaleinsätzen bereits eingefahren hat, sind durchaus verdient: Wem zeitgenössische Genrevertreter zu effekthascherisch, zu blöd, zu unsubtil oder zu generisch sind, der wird mit diesem Film über eine auf die Probe gestellte Mutter-Kind-Beziehung sicherlich glücklich werden. Die Kickstarter-Spenden waren eine gute Investition. Hier geht’s zum Text.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s