kurze sendepause

Veröffentlicht: Juni 2, 2015 in Über mich

Ich schließe dieses Blog für zwei Wochen, um mich mit meiner Familie am Meer zu erholen. Ich nehme ausnahmsweise keine DVDs mit, werde in dieser Zeit also wahrscheinlich gar keine Filme schauen. Wenn ich zurückkomme, geht es vermutlich mit den JAWS-Filmen weiter, aber auch die NIGHTMARE ON ELM STREET-Reihe ist eigentlich mal wieder fällig. WIr werden sehen. Ich hoffe, ihr vergesst mich nicht und bleibt mir gewogen. Bis bald!

Advertisements
Kommentare
  1. Erholt euch gut und genießt die Zeit!

  2. Sano Cestnik sagt:

    So. Die zwei Wochen sind rum. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s