Bitte kaufen!

Veröffentlicht: November 23, 2015 in Film

Bei Koch Media ist soeben Dario Argentos meisterlicher OPERA erschienen, in einem schönen Mediabook als Blu-ray- und DVD-Combo sowie, was natürlich am wichtigsten ist, zum ersten Mal in Deutschland absolut ungeschnitten mit neuer 16er-Freigabe. Angesichts dieser Super-Veröffentlichung freue ich mich ganz besonders darüber, meinen Anteil daran haben zu dürfen: Das 16-seitige Booklet enthält einen Essay von mir, den die Käufer des guten Stücks hoffentlich mit Gewinn lesen werden. Danken möchte ich erneut dem lieben Christoph Huber vom Filmmuseum in Wien, der ursprünglich als Verfasser vorgesehen war, aber aus terminlichen Gründen abspringen musste, und mich als Vertretung vorgeschlagen hat. So, nun aber schnell in den Online-Shop Eures Vertrauens und das Teil ordern, bevor es die Raben holen!

Schreibe einen Kommentar

