terza visione 3

Veröffentlicht: Februar 19, 2016 in Film, Veranstaltungen

12717705_937194999689643_408530618918299673_nViele werden es schon mitbekommen haben: Vom 01. bis 03. April findet im KommKino bzw. im Filmhaus zu Nürnberg die dritte Ausgabe des Festival für den italienischen Genrefilm statt. Christoph und Andreas haben wieder einem keine Mühen gescheut und ein absolut erstklassiges Programm zusammengestellt. Alle Filme werden selbstredend als 35-mm-Kopien zu sehen sein, einige davon, bei denen der unaufhaltsame Zerfallsprozess schon begonnen hat, vielleicht zum letzten Mal. Wer schon einmal dort war, egal ob zum Hofbauer-Kongress oder zum Terza Visione, der weiß aber, dass man nicht nur der Filme wegen nach Nürnberg pilgern sollte, sondern auch um nette Menschen zu treffen und gemeinsam das Kino zu feiern, wie es in den faden Multiplexen der Welt zweischen Smartphones schwenkenden Kulturbanausen mit Nachoatem und Sextanderblase leider kaum noch möglich ist. Die 55 Euro für eine Dauerkarte, die einem Zutritt zu elf ganz gewiss himmlischen Vorführungen verschafft, sind eine Investition, die niemand bereuen wird. Das komplette Programm und alle weiteren Informationen gibt es auf der Facebook-Seite des Events: https://www.facebook.com/events/193246451036612/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s