bahnhofskino-podcast

Veröffentlicht: Juni 3, 2016 in Film, Movie Blogs, Veranstaltungen

pumpkinhead_1988_monsterWie in meinem Text zu BAD DREAMS schon angekündigt, hat Patrick Lohmeier von Bahnhofskino.com mich zu einem Podcast zu diesem Film und zu Stan Winstons PUMPKINHEAD eingeladen. Das gut eineinhalbstündige Gespräch ist jetzt online und kann hier abgerufen werden. Viel Spaß!

Kommentare
  1. Marius sagt:

    Huhu,

    hat mir sehr gut gefallen. Lass dich ruhig häufiger mal zu solchen Audio-Inszenierungen hinreißen.
    Mir hat übrigens auch dein Audiokommentar zusammen mit „Pelle Felsch“ auf der „Die Engel von St. Pauli“ sehr gut gefallen. Wollte das nur mal loswerden (: Weiter so. Großartiger Blog. Lese schon seit langer Zeit still mit.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s