klaus kommt nach hause!

Veröffentlicht: Juli 19, 2016 in Film
Schlagwörter:, , , , , ,

DER BUNKER - Info English 2015-finalÜber Nikias Chryssos‘ tolles Spielfilmdebüt DER BUNKER habe ich an anderer Stelle schon viele lobende Worte verloren. Wer den Film bei seinem limitierten Kinostart verpasst hat, kann sich jetzt DVD und Blu-ray kaufen. Am 22. Juli bringt Bildstörung, eines der besten deutschen Labels für ungewöhnliche oder vergessene Filmkunst, den Film in den Handel. Der Kauf ist für jeden aufgeschlossenen Filmfreund Pflicht, alle anderen müssen, Punkt! Im Booklet findet man neben einem Text vom Fuldaer Schriftsteller Guido Rohm auch einen Essay von mir, in dem ich mich neben einigen knappen Deutungsansätzen auch um eine kurze Aufarbeitung deutscher Genrefilm-Geschichte bemühe. Wie gesagt: Kauft euch die Scheibe, denn der Film ist wirklich toll.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s