argumente für würmer

Veröffentlicht: März 21, 2019 in Film

Vor kurzem habe ich mit dem lieben Patrick mal wieder einen Podcast für Bahnhofskino eingesprochen – sobald er veröffentlicht wird, erfahrt ihr das natürlich – und dabei die freudige Nachricht erhalten, dass es unser Plausch zu Jeff Liebermans wunderbarem Wurm-Schocker SQUIRM tatsächlich auf die Blu-ray von Koch Media geschafft hat. Als Kaufgrund würde ich das jetzt nicht unbedingt bezeichnen wollen, denn selbstredend ist die Verfügbarkeit dieses Schätzchens auf einem HD-Medium Grund genug, in die Tasche zu greifen, aber vielleicht benötigt der ein oder andere dennoch eine kleine Überzeugungshilfe. Die habe ich hiermit gegeben. Auf sie mit Gewürm!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.