live-audiokommentar LXV

Veröffentlicht: Oktober 24, 2019 in Film, Veranstaltungen
Schlagwörter:,

Mittlerweile 65 Ausgaben hat der vor über zehn Jahren vom Aachener Alex Klotz ins Leben gerufene Live-Audiokommentar auf dem Buckel – und ich bin ein bisschen stolz, von Anfang an dabei gewesen zu sein. Wer die Veranstaltung noch nicht kennt, am kommenden Samstag, 26. Oktober, um 21 Uhr noch nichts vorhat und nach Aachen reisen möchte, bekommt unter dem Motto „Hier bombt Alex (mit Olli)“ einen Actionfilm geboten, der so obskur ist, dass noch nicht einmal ich ihn bisher gesehen habe, und so kurz, dass man danach locker zwei Bier mehr trinken kann. Dazu gibt es – logisch – einen (hoffentlich) launigen Live-Kommentartrack von Alex und mir. Ich bin gespannt, was auf uns zukommt, und freue mich bereits auf bekannte Gesichter sowie den zum Evergreen gereiften Soundtrack mit Melodien aus der Welt der Exploitation, den Alex immer zur Einstimmung laufen lässt. Die Raststätte findet ihr auf der Lothringerstraße 23 in Aachen, unweit des Hauptbahnhofs. Wer mit dem Auto anreist, dem sei noch gesagt, dass die Straße derzeit für den Verkehr gesperrt ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.