live-audiokommentar xxxll: die dunkle saite der macht

Veröffentlicht: September 1, 2013 in Film, Veranstaltungen

999137_503053136439927_1903887884_nTreue Leser dieses Blogs wissen bereits, dass ich zu dieser Jahreszeit meine jährliche Reise nach Aachen antrete, um in der Aachener Raststätte gemeinsam mit Alex Klotz von www.hpynosemaschinen.blogger.de einen Film unserer Wahl mit einem Live-Kommentar zu bedenken. Was vor ein paar Jahren als intimes Event vor einigen wenigen furchtlosen Neugierigen stattfand, hat sich langsam, aber stetig zu einer gut besuchten, lebhaften Veranstaltung gemausert. Das freut mich für den Alex und die Betreiber der Raststätte, aber auch für mich, weil ich so wenigstens einmal im Jahr dazu komme, die lieben Kollegen von Hard Sensations zu treffen (deren unvergleichliche Silvia Szymanski dieses Jahr für ihre Rezension von DER TREUE HUSAR für den Michael-Althen-Preis nominiert ist). Diesmal haben Alex und ich uns einen persönlichen Liebling ausgesucht, den in Sachen Exploitation Bewanderte anhand des Flyers mühelos erkennen sollten. Allen anderen sei die Reise nach Aachen ans Herz gelegt, denn diesen Film muss man als aufgeschlossener Filmfreund gesehen haben.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..